• Jobs Job bei Bleker Gruppe

Verkaufsberater (m/w) Innendienst Neu-/ Gebrauchtwagen Renault / Dacia

Bleker Gruppe

Ahaus

Ahaus

Verkaufsberater (m/w) Innendienst Neu-/ Gebrauchtwagen Renault / Dacia Bleker Gruppe Ahaus Aktiver Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen in unserer Filiale; Pflege und Ausbau unserer vorhandenen Kundenbeziehungen; gezielte Akquisition zur Neukundengewinnung.

Die Bewegt Das Münsterland Mit Aktuell 7 Automarken Und Verschiedenen Auto­mobilen Spezialbereichen An 5 Standorten Beweist Die 550-köpfige Ihre Full­service-kompetenz Als Modernes Familien­unter­nehmen Mit Bodenständigen Visionen Sind Wir Seit 1949 Auf Wachstumskurs Und Wir Expandieren Weiter Im Herbst 2016 Eröffnen Wir An Unserem Bewährten Standort An Der Von-­braun-­straße In Ahaus Den Neubau Unseres Moder­nen 6-marken-autohauses " Autoforum Ahaus" Mit 2200 M² Ausstellungsfläche Daher Suchen Wir Sie In Vollzeit Zur Verstärkung Unseres Ahauser Verkaufsteams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Verkaufsberater (m/w) Innendienst Neu-/gebrauchtwagen Renault/dacia Ihr Profil: Ihre Leidenschaftliche Vertriebspersönlichkeit Kaufmännische Kenntnisse Kundenorientierung Spaß Am Aufbau Von Kundenbeziehungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Argumentationsstärke Idealerweise Erfahrungen Mit Der Marke Renault Oder Dacia Aber Nicht Zwingend Einsatzbereitschaft Teamgeist Führerschein Klasse B Gerne Geben Wir Auch Quereinsteigern/ Innen Eine Chance Ihre Kernaufgaben: Aktiver Verkauf Von Neu- Und Gebrauchtwagen In Unserer Filiale Pflege Und Ausbau Unserer Vorhandenen Kundenbeziehungen Gezielte Akquisition Zur Neukundengewinnung Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Verdienst (fixum + Provision) Und Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Freuen Sie Sich Auf Eine Herausfordernde Vielseitige Tätigkeit Mit Interessanten Entwicklungschancen In Einem Motivierten Team Zur Gehören Die Autohäuser Löwen Centrum Und Twent Www-de Verkauf Filialverkauf Vertrieb Berater Consulten Verkaufsberater Innendienst Neuwagen Gebrauchtwagen Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenberater Einzelhandel Autohaus KFZ Verkauf Autoverkauf Verkäufer Berater Verkaufsberater (m/w) Innendienst Neu-/ Gebrauchtwagen Renault / Dacia Aktiver Verkauf Von Neu- Und Gebrauchtwagen In Unserer Filiale Pflege Und Ausbau Unserer Vorhandenen Kundenbeziehungen Gezielte Akquisition Zur Neukundengewinnung Ahaus Verkauf Filialverkauf Vertrieb Berater Consulten Verkaufsberater Innendienst Neuwagen Gebrauchtwagen Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenberater Einzelhandel Autohaus KFZ Verkauf Autoverkauf Verkäufer Berater

Verkaufsleiter (m/w/d) Autohaus Alfa Romeo / Jeep
   Bleker Gruppe (Münster)

Kfz-Mechatroniker (m/w)
   Bleker Gruppe (deutschlandweit)

Verkaufsberater (m/w) Innendienst
   Bleker Gruppe (Borken)

Bauingenieur / Techniker (m/w/d) als Bauleiter Wohnungsbau
   Bayerische Grundstücksverwertung GmbH (Laim)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) im Ambulant Betreuten Wohnen
   Lebenshilfe H.P.Z. gGmbH (Zülpich)

Mitarbeiterin Finanzbuchhaltung und Schnittstelle zum Personaldienstleister
   ivm GmbH (Flughafen)